Eigenbluttherapie: Der Turbo für das Immunsystem und die Entgiftung


 

top-eigenblut2Venöses Blut (zwischen 0,1-0,5ml ) wird mit einem ausgesuchten Medikament vermischt und intramuskulär wieder verabreicht. Da das das eigene Blut sozusagen retour geht, ist das Immunsystem des Körpers gefordert alle Stoffe nochmals zu scannen und darauf zu reagieren (Reiz-Reaktionstherapie) .
So stellt sich das Immun-und Entgiftungssystem noch einmal neu auf und kann gezielter auf die angebotenen Reize reagieren als zuvor. Chronische Krankheitsherde und zu schwache oder falsche Immunantworten können neu bearbeitet werden. Durch das Beimischen eines homöopatischen Medikamentes werden hilfreiche Akzente gesetzt.

Eigenbluttherapie ist zu empfehlen:
  • bei Allergien, wie Heuschnupfen und Asthma
  • Infekten, Immunschwächen und Autoimmunerkrankungen
  • bei Arthrose und Arthitis, Rheuma und zur Entgiftungstherapie…
  • bei Frühjahrsmüdigkeit
Naturheilpraxis für Körper & Seele
 

Am Jahresanfang bin ich von Gütersloh in das nah gelegene, idyllische Marienfeld umgezogen. Meine Praxis finden Sie nun in der Adenauer Str. 20, 33428 Marienfeld.

Ihre Heilpraktikerin Vera Flunkert